Wandspiegel

Anzahl der aktiven Filter:
Filter

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Wandspiegel

Wandspiegel sind ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Zuhause. Seit jeher in allen Kulturen geschätzt, bieten sie nicht nur Funktion, sondern auch Form. Sie erlauben es uns, uns selbst zu betrachten und unsere Kleidung abzustimmen. Darüber hinaus verbessert ein gut platzierter Wandspiegel die Ästhetik eines Raumes, verteilt das Licht und schafft einen Effekt von Weite und Raum. Er ist platzsparend und seine Installation ist kinderleicht.

Badezimmerspiegel

Das Badezimmer ist ein Ort, an dem ein Spiegel von größter Bedeutung ist. Ob es um das Auftragen von Make-up, Rasieren oder Wechseln von Kontaktlinsen geht – ein Badezimmerspiegel ist unentbehrlich. Üblicherweise wird er über dem Waschbecken positioniert und oft findet man darunter ein Badezimmerregal, welches alle benötigten Utensilien bereithält. Die Designs sind meist funktional und minimalistisch. Kombiniert mit passenden Accessoires, wie einem Handtuchhalter, entsteht eine harmonische Badezimmereinrichtung.

Eine kreisrunde Wahl

Runde Spiegel sind ein echter Klassiker. Ihre schlichte Form lässt viel Raum für kreative Rahmen-Designs, von schlicht und elegant bis kunstvoll verziert. Unabhängig vom Einrichtungsstil – ob minimalistisch, provenzalisch oder orientalisch – ein runder Spiegel fügt sich nahtlos ein und zieht stets Blicke auf sich.

Dekorative Spiegel

Nicht nur zum Betrachten sind Spiegel da, sie können auch echte Kunstwerke sein! Von traditionellen Formen bis hin zu modernen geometrischen Designs – die Auswahl ist endlos. Ein industriell angehauchter, geometrisch gerahmter Spiegel kann einen Gang aufwerten. Für eine opulente Note im Wohnzimmer könnte ein goldener, verzierter Rahmen ideal sein. Überlegst du, einen Tischspiegel im Schlafzimmer zu haben? Warum nicht stattdessen einen Wandspiegel wählen? Er ist stets im richtigen Winkel, und die Gefahr, dass er umfällt und bricht, entfällt – ein Wandspiegel bietet nur Vorteile.