Pflanzkübel Cortenstahl 30x60x30 cm

304 

Tiefe (cm): 30
Höhe (cm): 30
Breite (cm): 60

Verkauft: 6 Stück

Direkt vom europäischen Hersteller

14 Tage Rückgaberecht

SKU: DON/30x60x30/COR Categories: , Tag: EAN: 5907717578608

Ein Pflanzkübel mit regelmäßiger Form. Er ist aus Cortenstahl mit einer Dicke von 2 mm gefertigt. Blumenkübel aus Cortenstahl sind sehr langlebig und benötigen keine Wartung. Kann als Gartentopf, Balkontopf, Terrassentopf verwendet werden. Im Idealfall passt er nach entsprechender Vorbereitung auch in Büros. Er ist die perfekte Ergänzung zu industriellen, rustikalen, norwegischen, modernistischen und vielen anderen Stilen.

Breite (cm) 60
Höhe (cm) 30
Tiefe (cm) 30
Material Cortenstahl
Dicke (mm) 2
Form rechteckig
Verpackungsgewicht (Kg) 21 kg
Garantie 24 Monate
Hergestellt in EU