Fahrrad-Wandhalterungen

Anzahl der aktiven Filter:
Filter

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Fahrrad-Wandhalterungen

Du kannst dir nicht vorstellen, dich in der Stadt anders als mit dem Fahrrad fortzubewegen? Ein gesunder Lebensstil und die Umwelt liegen dir am Herzen? Oder sind Fahrradausflüge dein Rezept für ein gelungenes Wochenende? Das Radfahren wird mit Freiheit assoziiert und besitzt viele Vorteile, aber es hat euch einen Nachteil: Unser Gefährt nimmt viel Platz im Innenraum ein, was in gewisser Weise unsere Bewegungsfreiheit einschränkt. Ganz gleich, ob wir es in der Wohnung oder in der Garage aufbewahren, es ist wichtig den für unser Zweirad vorgesehenen Platz funktional zu nutzen. Dabei sind Fahrrad-Wandhalterungen eine große Hilfe. Sie sind eine einfache Möglichkeit, um das Platzproblem für unser Fahrzeug zu lösen.

Wandhalterung fürs Fahrrad

Ein Mangel an Platz für das Zweirad ist ein Problem, mit dem sich viele Fahrradliebhaber herumschlagen. Das Abstellen des Fahrrads im Freien kann uns aus Angst vor Diebstahl oder Korrosion um den Schlaf bringen. Es im Flur unterzubringen kann auf Dauer lästig sein, und das Abstellen auf dem Balkon macht diesen Teil der Wohnung unbenutzbar – das Gleiche gilt auch für den Keller. Das Fahrrad in der Garage unterzustellen scheint die beste Idee zu sein – aber wie oft hast dein geliebtes Zweirad schon umgestoßen? Die Montage einer Wandhalterung fürs Fahrrad löst all die angesprochenen Probleme! Durch das Anbringen der Halterung an einer beliebigen Stelle an der Wand findet dein Gefährt seinen Platz und du bringst Ordnung in deinen Lebensraum.

Design auf zwei Rädern

Eine Fahrrad-Wandhalterung kann nicht nur eine praktische, sondern auch eine dekorative Lösung sein! Immer öfter besitzen wir Fahrräder, die sowohl bequem als auch schön sind, und mit ihrer Form und Farbe die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ein im Flur oder in der Diele hängendes Zweirad kann als originelle Dekoration unserer Wohnung fungieren. Im Zimmer eines Teenagers verleiht das Fahrzeug dem Raum einen persönlicheren, sportlicheren Charakter.

Unsere horizontalen Halterungen sind einfach zu montieren – nimm dir einen Augenblick Zeit, um danach nicht mehr nach einem geeigneten Platz suchen zu müssen. Das Aufhängen des Fahrrads an der Halterung ist noch einfacher – es dauert lediglich ein paar Sekunden! Dies ist eine sichere Option für dein Gefährt – die Rahmenhalterung wurde mit speziellen Gummis ausgestattet, um nicht den Lack zu zerkratzen. Wenn du ein Damenfahrrad besitzt, wird eine Halterung für die Pedale und Reifen die beste Option sein. Beide Modelle sind in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Weiß, sodass du diejenige auswählen kannst, die nicht nur besser zu deiner Einrichtung, sondern auch zum Fahrrad passt!